Hallo,
ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Bereich bin? Ich bekomme den Aerosoft Launcher nicht geöffnet. Der Fehler war auf einmal da. Ich weiß nicht, was ich da machen soll/muss? Ich hoffe, das Ihr mir dabei helfen könnt.
Gruß,
Semir123
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Bereich bin? Ich bekomme den Aerosoft Launcher nicht geöffnet. Der Fehler war auf einmal da. Ich weiß nicht, was ich da machen soll/muss? Ich hoffe, das Ihr mir dabei helfen könnt.
Gruß,
Semir123
Ich nehme an, dass du den Aerosoft Launcher überhaupt noch benutzt, weil du schon lange dabei bist und dort noch Add-Ons aktiviert hast, oder?
Ich könnte erstmal nur empfehlen, die entsprechende Version von NET-Framework neuzuinstallieren.
LG
Hallo,
muss ich die Version 2.0 neu installieren? Leider kenne ich mich mit so etwas überhaupt nicht aus. Damals wo die Addons Hamburg, Drei Generationen, Stadtbus O305 und Chicago Downtown rauskommen, gab es bei dem Anbieter (Gamesrocket) nur diese eine Möglichkeit. Über den ASviewer konnte ich bis auf Hamburg, auch alle Addons aktivieren diese funktionieren nun auch wieder. Bei Hamburg ist das Limit von 3 Aktivierungen jedoch erreicht. Deshalb habe ich auch Aerosoft geschrieben.
Gruß,
Semir123
Mit dem Produktschlüssel müsstest du doch über die Update-Datenbank auf aerosoft.com Hamburg T&N herunterladen können?
Allerdings habe ich die OMSI 1-Boxversion, die ich dann auf die OMSI 2-Version updaten konnte. Ich weiß nicht, inwieweit das mit Gamesrocket anders ist.
Hallo,
hätte ich die Schlüssel mal aufgeschrieben. Beim Gamesrocket besteht seit Tagen das Problem, das man sich nicht Anmelden kann. Und jetzt stellt sich Aerosoft quer, und will die Aktivierungen nur dann zurücksetzen, wenn ich denen neben der E-Mail Adresse (sie sollte doch wohl ausreichen) auch die Seriennummer mitteile. Über den ASviewer konnte ich die Addons neu aktivieren. Eine Neunstallation des Aerosoft Launcher hat leider gar nichts gebracht. Ich komme weiterhin nicht in das Programm hinein. Die Probleme haben damit angefangen, das ich das Kommunikative Update für August abgebrochen habe. Ich kann auch unter den Windows Feature Framework 3.5 nicht deaktivieren.
Mit dem Produktschlüssel müsstest du doch über die Update-Datenbank auf aerosoft.com Hamburg T&N herunterladen können?
Das habe ich gemacht. Hätte ich da mal vorher daran gedacht. Ich habe mir vollkommen umsonst das Drei Generationen Addon auf Steam neu gekauft.
Unten als Datei füge ich mal hinzu, was passiert wenn ich das Feature deaktivieren möchte. Angeblich sei der Komponenten Speicher beschädigt. Ich habe auch schon im Netz nach geschaut. Und über die Powershell (sfc /scannow) ein Programm geöffnet zur Überprüfung. Dabei hab es keine Fehlermeldung.
Gruß,
Semir123
Könnte es evtl. was bringen, einen alten Wiederherstellungspunkt zu laden?
Vorsorglich möchte ich aber darauf hinweisen, dass ich nicht wirklich Ahnung von Computerthemen habe. Ich behelfe mich da meistens mit einer Mischung aus Trial & Error und Google.