DirectX installieren

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

Hier gibt es keine verbindliche Software-&Hardwareberatung. Alle Beiträge folgen ausschließlich dem bestem Wissen und Gewissen. Eventuelle eigen verschuldete Folgeschäden sind nicht auf die Hilfestellungen hier in der WebDisk zurückzuführen.

• Hallo zusammen,

gestern habe ich mich entschlossen mein Omsi neu aufzusetzen. Gefühlte 4 Stunden später ist mir aufgefallen, dass sich im bekannten Steam Share -> Juni 2010 Ordner kein Inhalt mehr befindet.

Lade ich mir auf der Microsoftseite den DirectX Installer herunter, sagt der mir dass bereits alles auf dem aktuellsten Stand ist.

Wie komme ich nun an die älteren Versionen?

Grüße aus Schweinfurt

• Hilfreichster Beitrag

Diese Dateien wurden schon vor längerer Zeit ausgelagert. Die liegen jetzt auch im common drin. Welcher Ordner jetzt genau kann ich Grad nicht sagen, da ich nicht am Rechner bin. Einfach mal suchen 8o

MfG

Daniel