Wilkommen in Landfurth
Landfurt ist ein fiktives Örtchen irgendwo im Herzen von Deutschland. Die Umgebung ist von großläufigen Feldern und Wäldern geprägt und ist sehr ruhig und wenig besiedelt. Die Ortschaften sind klein und Idyllisch, mit wenigen Einwohnern, was einen entspannten Alltag als Busfahrer ermöglicht.
Projekttyp: Karte
Projektname: Landfurth
Voraussichtliche Bauzeit: nicht mehr als 2 Jahre
Zur Karte:
Ich habe in den letzten Jahren viele Erfahrungen im und mit dem OMSI Editor gemacht und denke, dass ich nun in der Lage dazu bin, eine Karte zu bauen, die nicht nur mir, sondern auch ein paar anderen Leuten in der OMSI Community Spaß bereitet.
Geplant ist eine Kleine Überlandkarte mit einer bis zwei Buslinien, die im Nachhinein noch erweitert wird. Bisher sind drei Orte angedacht, von denen der Namensgebende Ort Landfurth schon relativ weit bebaut ist. Bisher steht das ,,Straßennetz'' des Dorfes Landfurth, der Bahnhof, welcher Endhaltestelle werden soll, und die Bebauung der Straßen des Ortes. Der Fokus dieser Karte soll auf dem Überland liegen und die Orte sollen jeweils nur eine bis zwei Haltestellen beinhalten. Ich habe bisher nicht geplant, Objekte für diese Map mitzuliefern, oder selbst zu bauen. Ich werde unten eine Liste mit den Aktuell benötigten Zusatzaddons anhängen (es werden nicht besonders viele werden).
Nun lasse ich aber mal ein paar Bilder sprechen:
Ich werde wahrscheinlich in unregelmäßigen Abständen Updates posten, weil ich nicht weiß, wie viel Zeit ich in den nächsten Wochen haben werde.
Bisher Benötigter Zusatzcontent (Stand 13.05.2023):
- Addon Rheinhausen
- Map Tettau (Objekte, Splines)
- Steven Objekte
- Mainz (Objekte)
- Texturen von Kamaz
- Creative Streets
- Projekt BENS
- terrain splines
- ADDON BHD2020
Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt und auch erwünscht.