Moin, wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich die Wagennummer beim WSW C2 entfernen kann?
Hab schon probiert die eine leere Zeile in die regs Datei zu schreiben aber dann kommt ein Fehler.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin, wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich die Wagennummer beim WSW C2 entfernen kann?
Hab schon probiert die eine leere Zeile in die regs Datei zu schreiben aber dann kommt ein Fehler.
Einfach den Eintrag zur "Wagennr aussen" in der Model Datei des Busses löschen.
Ah kann so einfach sein, danke
Oder per Setvar setzen
Du kannst auch bei den Texttexturen den Eintrag anpassen, dann ist sie modellseitig noch da wird aber nicht mehr angezeigt
Weiß gerade aus dem Kopf nicht welche Zeile du löschen musst aber eine von den beiden
[texttexture_enh]
abc
xyz
Oder per Setvar setzen
Stimmt das wäre auch gegangen.
Du kannst auch bei den Texttexturen den Eintrag anpassen, dann ist sie modellseitig noch da wird aber nicht mehr angezeigt
Hab ich probiert, aber löschen geht nicht weil dann ist die ganze Reihenfolge falsch und durch eine andere ersetzten geht auch nicht, dann wird das anstelle der Wagennumer angezeigt.
Wenn du in die leere Zeile ein Leerzeichen packst müsste es auch funktionieren.
Oke, gut zu wissen danke, hatte einfach nur ein Tab dazwischen das ging nicht.
Hab ich probiert, aber löschen geht nicht weil dann ist die ganze Reihenfolge falsch und durch eine andere ersetzten geht auch nicht, dann wird das anstelle der Wagennumer angezeigt.
Sorry hab mich falsch ausgedrückt, Zeile natürlich nicht löschen Ein Leerzeichen und es ist die zweite Zeile
Achso, ginge auch.
Also 3 Möglichkeiten, danke euch
Klappt tatsächlich auch alles