1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.
> Mercedes Benz Facelift - Maps overall
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
> Hi! Ich bin relativ neu hier im Modding Bereich. Ich habe keine Logfiles aber das ist nur im Allgemeinen eine Frage wie ihr das handhabt. Zu aller erst, bekomme ich es einfach nicht hin, den Mercedes Facelift zu installieren den mal bei vielen Maps auch braucht der diese Busdateien hat - Zum Beispiel braucht ALU diesen Bus für die KI MB_O530_Facelift\model\model_O530G_FL_3doors_Main.
JEDES mal wenn ich versuche ihn zu installieren, wird er entweder bei der Busauswahl wo man seinen gewünschten Bus spawnen kann entweder gar nicht angezeigt im Vorschaufenster - Also einfach nichts und wenn ich in versuche zu spawnen schließt sich das Fenster aber es spawnt halt nichts, oder er wird gespawnt ist aber außenrum komplett Schwarz. Ich habe versucht die Textures in Paint zu öffnen und dann wieder abzuspeichern, hat aber nichts gebracht und die KIS fahren auch nicht mit dem Bus rum sondern stehen auf dem Fleck.
Und bei Maps verstehe ich einfach nicht, wieso im Handbuch Zusatzinhalte stehen die man extra herunterladen muss, aber nie die Fahrzeuge erwähnt werden, die man auch braucht. Das ist auch im Fall von ALU so.
Und wenn ich mir Maps herunterlade, alle Zusatzinhalte runterlade - Das war vorallem jetzt bei Niersberg so - Kommen ganz viele Fehlermeldungen beim Start von Omsi selber und das Spiel ist dann komplett kaputt und muss es wieder komplett runterhauen.
Die einzigen Maps, die bei mir bis jetzt einwandfrei geklappt haben war, Städtedreieck V3, Tettau, Krefrath und Julingen.
Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen, vorallem bei dem Facelift, wie ich den denn richtig installiere. Und wie geht ihr vor bei den Zusatzinhalt downloads? Fügt ihr erst alle Zusatzinhalte ein und dann die Map oder anders rum? Ich habe immer zu erst die Map reingemacht und im Anschluss erst die ganzen Zusatzinhalte eingefügt.
Danke für diejenigen die bis zum Schluss gelesen haben und mir eventuell helfen können!