Man New Lions City Ibox Kasse ist nicht richtig eingestellt

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

>Man New Lions City Ibox Kassen Installation

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Habe folgendes Problem undzwar ist die kasse da und sie geht Theoretisch aber sie ist nicht eingestellt die Glitcht in der Tür vom Fahrer wie kann ich das Beheben?

MfG

Kju139

• Kju139 AnyDesk?! Absolut nicht benutzen. Das ist gleich wie die Hintertür offenen lasse und sagen für meine Freund aber nicht wundern das das komplette Haus leer ist und deine freund gar nicht in deine freund ist....! Gefährlich und unverständlich das Leute so etwas benutzen!!

Meine amtssprache ist Niederländisch!

• Kju139 Dann würde ich das gemäß Nutzungsbedingungen der WebDisk mal ausmachen! ;)

Wie die anderen bereits erwähnt haben musst du diese Zeile am besten selbst einmal in der entsprechenden Datei einfügen.

xander1986 Man muss der Person halt schon echt super vertrauen können. Hin und wieder hab ich das auch schon mal verwendet, aber das war immer ne Arbeit von mindestens 1/2 Stunden die ich dann aufm anderen Rechner tätigen musste und das geht über Entfernung oft schlecht.

Mit fremden würde ich das aber auch niemals ;)

• Natürlich beim Familie oder sehr gute Bekannte ist das durchaus kein problem aber auf ein vpn vertrouwen um so dieses Risiko zu nehmen ist natürlich unglaublich unverständlich. Durchaus anydesk benützen ist nicht zu empfehlen.

Meine amtssprache ist Niederländisch!