Teilweise Weiße Texturen im Editor

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Habe ein ziemlich seltsames Problem auf meiner Karte und zwar wird auf einem Abschnitt so gut wie alle Texturen weiß wenn ich dort hinspringe und wenn ich dann weiter gehe in andere Bereich wird irgendwann alles Weiß. Habe schon Facheldateien neu eingefügt das Addon SimpleStreets neu instaliert DirectX9 auch und nartürlich auch den 4GB Patch aber nix schein zu helfen. Aus der Logfile ist meiner Meinung nach auch nix zu entnehmen.

So sieht das ganze dann aus:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Philipp0349

Dateien

• logfile.txt

(36,93 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Gruß Philipp

• Hab das Logfile mal "schnell" überflogen, konnte auch da nichts auffälliges finden.

Wollte mal neue Lightmaps erstellen was nicht geklappt hat bekam den Systemfehler 8

Für eine bestimmte Kachel oder per "do with whole map" (oder so ähnlich)?

Falls letzteres, würde ich behaupten, dass deine Map schlicht und einfach zu gross für Omsi ist. Da ist von Kachelnnummern über 1400 die Rede, das kann doch nicht gesund sein.8o

Ich nehme an, du hast das Logfile, als der Systemfehler 8 auftrat, nicht gespeichert?

Ansonsten, hast du ein zeitnahes Backup? Wenn nicht mal das erweiterte Logfile einen Fehler registriert, dürfte es schwierig werden, ausser rumraten.

• Ja ein Backup ist da dann wären aber viele neugebaute Sachen weg

Edit: Mit dem Backup löst sich das Problem nicht das einzige was mir gerade noch einfällt wäre nochmal die original Kachel aus s3Eck einzufügen.

Edit2: Mit den original Kacheln hat dann irgendwie geklappt

Gruß Philipp

2 Mal editiert, zuletzt von Philipp0349 ()