Nvs schwerin

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo hätte ne Frage könnte oder würde jemand den Schweriner Nahverkehr nach bauen also die stadt und alles was da zugehört ich leider kann das nicht komme aus der stadt das wäre schon

  • Advertisement
  • Moderator

    Closed the thread.
  • Der Mapbau dauert mehrere Monate bis weit über einem Jahr. Und wenn eine User mit den entsprechenden Fähigkeiten aus einer anderen Stadt kommt, dann baut er vorzugsweise seine eigene Stadt und nicht eine fremde. Du bittest hier darum, das jemand deine Arbeit macht, damit du deinen Spaß hast. Was springt für den Maperbauer dabei raus? Nicht's? Gar nicht's? Ein Dankeschön? Das Motiviert nicht gerade. Umsonst ist nichtmal der Tod - der kostet das Leben!


    Du kommst nicht drum herum, deine eigenen Wünsche, selbst zu erstellen. Jeder der bauen und oder scripten kann, erfüllt sich lieber seine eigenen Wüsche, als für andere sich monatelang, vollkommen umsonst, ins Zeug zu legen. Dann noch mit allem drum und dran. Was machst du? Nicht's?


    Jeder der für Omsi Modifikationen, Maps, Repaint's, Dateien oder Busse erstellt, hat bei Null angefangen. Sie mußten auch erst alles erlernen. Den Umgang mit Programmen, den Umgang mit Omsi und den Omsi-Eigenheiten.Wir alle, standen ganz zum Anfang an dem Punkt: "Ich kann das nicht"! Aber wir haben gelernt um es dann zu können.


    Also solltest du dich hinsetzen und Lernen. Den Umgang mit dem Editor in Omsi, den Objektbau, dem erstellen von Texturen, dem mappen von Objekten, dem rednern u.s.w. Wenn du keine Lust hast, wirst du sinnlos auf eine schweriner Map warten. Zudem scheint es dir auch vollkommen egal zu sein, ob es eine schweriner Map jemals geben wird. Niemand wird dir mal eben so eine Map erstellen. Faulheit wird von niemanden unterstützt. Es gab viele User, die darum gebeten haben, dass jemand ihre Heimatstadt erstellt. Aber diese Wünsche wurden nie erfüllt.


    Also hast du nur zwei Möglichkeiten. Deine nutzlose Anfrage zu vergessen und auf eine solche Map zu verzichten, oder zu lernen und die gewünschte Map selbst zu erstellen. Suche dir Leute aus Schwerin, die bereit sind zu lernen und dir beim Bau einer Map helfen wollen (mit allem drum und dran). Findest du keinen weiteren User, bleibt die ganze umfangreiche und zeitraubende Arbeit an dir allein hängen.


    Im Übrigen ist es nicht verboten Satzpunktierungen zu verwenden. Du willst, das dir jemand eine qualitativ gute Map erbaut (mit allem was dazu gehört), während du nichtmal bereit bist, Wert auf eine anständige Schriftform zu bestehen. :stop:


    Ich schließe diesen nutzlosen Thread besser, damit es keine nutzlose Diskussion gibt.