Suche Lizenzmod für den 3 türer O405 von Darius B.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin.

Ich hab mal so gegoogelt, leider konnte ich keinen Lizenzmod für den 3 Türigen VHH97er O405N von Darius B. Finden.:(

Wenn jemand weiß Das es sowas doch gibt, wäre es gut wenn er mich darüber in Kenntnis setzen würde, ich danke schonmal im Vorraus für Euer Engagement

Lg BusfahrerAri :)

• "Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

• Glaube nicht, da mein Wagen eventuell aus dem 3 Gen Addon ist. Aber wenn die Positionen Passen sollten ist das auch völlig ausreichend:)

Lg BusfahrerAri

• Glaube nicht, da mein Wagen eventuell aus dem 3 Gen Addon ist. Aber wenn die Positionen Passen sollten ist das auch völlig ausreichend:)

Lg BusfahrerAri

Ok, ich installiere den Stern auch mal, um zu schauen, ob er Stimmt von den Positionen. :)

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

• Der fürn N passt vorn, hinten nicht (Darius´ N1 ist kürzer als sein N² 3Türer, warum auch immer), steht irgendwo in den Kommentaren...müsste man halt per Daueranimation anpassen, wenn die Sterne vorn/hinten als einzelne o3d´s vorliegen,

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

-Alexander von Humboldt-