Zuerst: Ich hoffe, dass ich die korregte Kategorie ausgewählt habe
1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
> Omsi 2 Hauptprogramm
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
> Ich habe seit neuem das Problem, dass OMSI 2 einfach nicht mehr richtig laden will. Ich habe heute auf Hamburg den eCitaro auswählen wollen und dann kam die Auswahl und habe dann den Startpunkt ausgewählt. Dann kam das Problem: Systemfehler: 8 (siehe Logfile). Manchmal hab ich auch das Problem, dass der Startpunkt ausgewählt werden kann, dann ladet es kurz und dann verschwindet die Busauswahl wieder, ohne irgendeinen Bus zu laden. Ich bin echt verzweifelt...
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
> Windows 10, Intel Xeon E3-1230 v6, Geforce 1050 TI, SSD, 16 GB Ram