EBS (bzw. alle Tram Maps) Fahrplan funktioniert nicht & ich werde während der Fahrt aus der Kabine „geworfen/geschleudert“.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallöle liebe OMSI-Community. Mehrmals habe ich gescheitert versucht eine Straßenbahn auf Maps wie EBS und Übersee zufahren (Eberlinsee-Schönau & Strassenbahnmap Übersee). Jedoch habe ich das Problem, dass ich:

1. Gefühlt alle 10 Meter aus der Kabine geschleudert/geworfen werde.

2. Der Fahrplan nicht richtig funktioniert (Haltestellen werden nicht weitergeschaltet).

Ich habe schon versucht, die Straßenbahn Edition zu benutzen, hat aber auch nichts geändert.

Könnte mir vllt. jmd. dabei helfen ?

Schönes Wochenende

LG

Error_404

PS: Falls es schon so einen ähnlichen Beitrag gibt, tut es mir leid, noch einen erstellt zu haben.

2 Mal editiert, zuletzt von Error_404 ()

• das mit dem Fahrplan hängt mit der KI zusammen. Wenn du ein Fahrzeug selbst setzt und es nicht von der KI übernimmst, dann funktioniert das normalerweise auch. Den frisch gesetzten Wagen musst du dann auch eigenhändig aufrüsten! Kurz an de KI übergeben damit die das macht und wieder zu übernehmen lässt im Anschluss den Fahrplan nicht weiterschalten. Den Fahrplan erst annehmen wenn der Zug abfahrbereit ist könnte auch helfen

Snobs sind schlechte Kopien eines missverstandenen Originals...

Loriot