Fehler bei der KI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem DLC hast Du ein Problem? Prüfe, ob es zu dem DLC bereits einen Sammelthread gibt.

>C2 Busse von Wuppertal, NLC, E-Citaro G von Hamburg Linie 20

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Ich bin heute eine Runde durch's Städtedreieck21 gefahren und es gab viel KI Verkehr, erstmal auch alle mit richtigem Repaint.

Dann ging es aber in den Bereich Botanischer Garten / Universität und dann gab es plötzlich KI Busse mit falschen Repaints, die nicht mal in der ailist drin stehen.

Unter anderem auch der WSW C2G mit ASEAG Repaint. Und wenn ein E-Citaro G als KI fährt, ist das Repaint weiß, als ob es keine Textur hat. Wechsel ich aber zu dem Bus, ist das Repaint da. Wechsel ich dann wieder zu meinem Bus, ist er wieder weiß. Weiß jemand, woran das liegt?

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.