Lemmental V3 Updated 2018 Zugriffsverletzung

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo

    Ich habe das in einem andere Thread schon angesprochen, mache aber hier einen neuen Thread auf. Ich habe mir die Karte Lemmental V3 Updated 2018 installiert, und hab auch alles so gemacht wie es in der ReadMe steht. Wenn ich die Karte aber lade, dann kommt eine Zugriffsverletzung. Kann mir jemand helfen?


    Gruss busspotter_179710

    MfG busspotter_179710:):):thumbup:

    Meine Repaints


    Im Moment werden keine Repaintwünsche/-aufträge angenommen, da ich an zwei Projekten arbeite, die Vorrang haben

    PNs die Repaintwünsche enthalten werden ohne Antwort gelöscht!

  • Advertisement
  • Wie immer brauch man eine Logfile, sonst keine Hilfe möglich. Zugriffsverletzungen führen meist zu nicht vorhandenen Addons oder Zusatzcontent.

  • Ok, ich werde sie nachher anfügen, tut mir leid, habe ich total vergessen^^ Bin grad AM Smartphone, aber ich stell sie nachher noch rein:)

    MfG busspotter_179710:):):thumbup:

    Meine Repaints


    Im Moment werden keine Repaintwünsche/-aufträge angenommen, da ich an zwei Projekten arbeite, die Vorrang haben

    PNs die Repaintwünsche enthalten werden ohne Antwort gelöscht!

  • Jetzt funktionierts, es hat da was mit den Humans nicht gestummen:)

    MfG busspotter_179710:):):thumbup:

    Meine Repaints


    Im Moment werden keine Repaintwünsche/-aufträge angenommen, da ich an zwei Projekten arbeite, die Vorrang haben

    PNs die Repaintwünsche enthalten werden ohne Antwort gelöscht!

  • Moderator

    Added the Label Map
  • Du hast anscheinend eine veränderte human Datei in deinem Map Ordner.

    Wenn du das DLC Vol 3. nicht besitzt, dann öffne am besten die entsprechende human Datei im map Ordner und entferne die entsprechenden KI-Menschen.

    Die Freeware Menschen sind im Handbuch aufgelistet

  • Ich hab die CreativeStreets und die Free KI Humans installiert. Dann hat es funktioniert. Nur heute morgen wieder nicht.


    Ich hab jetzt mal die Einträge bezüglich der fehlenden KI-Menschen aus der humans.txt gelöscht. Die Map funktioniert wieder. Vorerst.

    Edited once, last by BahnBraunschweig-TV: Ein Beitrag von BahnBraunschweig-TV mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Deine Humans senden ziemlich viele Fehler:

    "685 09:32:44 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: CHAD - Humans - Calculate

    686 09:32:44 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: CHAD - Humans - Calculate

    687 09:32:44 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: CHAD - Humans - Calculate

    688 09:32:44 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: CHAD - Humans - Calculate

    689 09:32:44 - - Error: Fehler bei Bereichsprüfung: CHAD - Humans - Calculate"


    Ein User im OMSI-Forum hatte das Problem auch und die Lösung war das fehlerhafte KI-Pack, schau da mal in der humans.txt in deinem Map Ordner nach.

    Viele Grüße,


    7323! :)