1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
Hauptprogramm
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
Ich wähle normal eine Tour und einen Bus über den BBS aus und starte sie anschließend. Im Hauptmenü klicke ich dann auf starten. Nachdem Loading AI abgeschlossen ist kommt entweder eingefrorener BlackScreen oder aber der Bus ist gespawnt und das Bild ist ebenfalls eingefroren (Kein Ton, Bild etc.). Habe jeweils 5min abgewartet ob noch was passiert aber blieb beim eingefrorenen Bild.
Der Fehler ist wie aus dem Nix auf einmal da. Ich habe es auf sämtlichen Karten mit sämtlichen Bussen.
Eine Reperatur von Omsi auf Steam sowie eine Neuinstallation von DirectX waren leider erfolglos.
Daher wende ich mich nun an euch.
Hat jemand noch Ideen, was ich unternehmen könnte, bevor es auf Neuinstallation hinausläuft?
Logfile befindet sich angehangen.
Edit: Bevor jemand auf die Fahrzeugfehler in der Logfile verweist..... Die hatte ich auch schon, als noch alles lief.... Daran kann es also nicht liegen!
Danke im Voraus
TrainFW