Kaffeetassensymbol in Hofdatei

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Tag,

ich würde gerne einen neuen Eintrag in eine Hofdatei eintragen, die mit dem Citaro Facelift V2 von Morphi gefahren werden soll.

Für diesen Eintrag bräuchte ich das Kaffeetassensymbol. Weiss jemand, wie man das geschildert bekommt?

• Der Citaro Facelift von Morphi verwendet die K++-Matrix, daher funktioniert folgende Methode (dürfte somit auch bei allen anderen Bussen mit K++ so funktionieren).

Und zwar musst du dazu an die erste Zeile des Matrix-Zieltextes einfach *P hängen.

z.B: so:

Dann sollte das Ziel mit Kaffeetasse angezeigt werden.

• Mega, vielen Dank für die schnelle Antwort

Habe alles eingegeben, wird aber nicht geschildert.

Der Eintrag ist die Nr. 13 "PAUSE"

Dateien

Einmal editiert, zuletzt von MaxBraun () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MaxBraun mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• In der

Mir wird das Ziel auch nicht in den Schilderungseinstellungen angezeigt. Wenn ich den Zielcode eingebe passiert nichts.