WIP Projekt-Bremen Mods

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • fotograf.d-dorf  w00dey1

• Nun, so wie ich es in meiner ersten Nachricht schon geschrieben habe, hast du die Texttexturen falsch eingesetzt, du musst diese nämlich 1:1 aus dem Readme übernehmen und nicht abändern, das heisst, du musst diesen Text in die Texttexturen einfügen:

Das heisst, das ganze sollte dann so aussehen:

Das sollte den Fehler beheben

• Nein, du sollst lediglich das was ich dir in meinem Beitrag als 1. Spoiler markiert habe einfügen, so wie ich es auch getan habe, nichts löschen.

Bei meinem Bus handelt es sich nämlich auch um einen C2G 3-Türer (hybrid)

• Ok, habe den Eintrag übernommen.

Leider zeigt die Innenanzeige immer noch nichts an :/

Lediglich wenn man einen Haltewunschtaster betätigt leuchtet das Stop Symbol auf, wie es soll.

• Ihr müsst etwas differenzieren.

Der 3T€6 hateine Innenanzeige verbaut von Haus aus, daher ist

3

[texttexture_enh]

IBIS_cabindisplay

aesys_indoor

1125

98

0

255

191

0

3

0

der Textteure-Eintrag dieser.

Das kannst du nicht einfach durch das andere ersetzten, denn dann funktionieren die Textfelder 4 und 5 auch nicht mehr. Dashboard_Text & Display_Text in dem Fall.

Was aber problemlos gehen sollte, ist einfach die Texttexture Einträge des Monitors unten anhängen, dabei musst du nur die Zahl bei usetexttexture von allen Textfeldern des Monitors um eins erhöhen.

Der C2GHYbrid hat keine Anzeige, daher geht das dort einfach so.

• Ich sehe es auch gerade, ich habe überlesen das nicht vom C2G sondern vom Solo 3-Türer die rede war, tut mir leid! :D:"D

• some1

Ich denke du meinst wie folgt?

Dies hatte ich bereits zu Beginn ausprobiert, leider auch ohne stimmiges Ergebnis. (Bild siehe oben auf Seite 2) :(

• Leider ohne Erfolg. Die Anzeige bleibt blanko. Die alte Anzeige ist hinter der neuen auch noch aktiv.