WIP Projekt-Bremen Mods

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich muss sagen der doppelte Innen bildschirm in Setra besser aus sieht. Aber wenn vom Platz nicht passt. Ist ja gut

OMSI-Modder

Dr. Grey | Chefärztin der Chirurgie am Grey-Solan-Memorial Hospital

BBS-Logo.pngGeschäftsführung

• == Neue moderne Reihenhäuser ==

Moin,

ich habe für die Freeware-Entwickler ein paar Reihenhäuser gebaut, die ich in Kürze hier auf der Webdisk zur Verfügung stellen werde.

Es gibt jeweils ein einzelnes Segment, Doppelt und Vierfach. Dazu Night + WinterTexture und in Summe 4 versch. Texturvarianten

Download: Generische Reihenhäuser

• Ich wünsche dir erstmal frohe Weihnachten.

Das sieht wunderschön aus. Wie sieht es eigentlich mit dem Monitor aus? Was ist da der aktuelle Stand?

• Wie sieht dass dann mit dem verbauen auf Maps aus? Dürfen die dann mitgeliefert werden oder muss man sich die dann separat downloaden?

Ich finde sie wunderschön und habe mir die schon für meine Map auserkoren.

• Am Monitor passiert nichts.

Separat über die Webdisk Downloaden

Wäre cool, wenn jemand das Roland Center bauen könnte als Objekt. Ich baue nämlich gerade an der Linie 55 aus der Webdisk weiter und hübsche die Bereiche kräftig auf.

Es gibt irgendwo einen Wunschbereich für Mods. Hier isser jedoch nicht ;)

• Die Häuser mit den Texturen sehen echt toll aus und das einige auch nochmal überarbeitet worden sind finde ich klasse. Wird am Bus noch was passieren? Das er zum Beispiel an der zweiten Tür eine Rampe bekommt, wenn vorne kein Hublift ist, sobald man die Innenschwenktüren vorne zum Beispiel ausgewählt hat. Bekommt der Bus noch den Hydrolüfter? Die KI fährt nachts immer nur mit Standlicht rum, wenn es geht, wird das noch gefixt?

Was ist eigentlich mit dem Monitor für den S 415? von Pedro oder doch der Payware Variante?

Einmal editiert, zuletzt von Maxi G () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maxi G mit diesem Beitrag zusammengefügt.