Omsi 2 startet plötzlich nicht mehr

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

seit heute (weil ich das Addon Auxi) zurückgegeben habe, und somit der Schlüssel vom Händler deaktiviert wurde, startet Omsi nur noch mit einer Fehlermeldung. Ich habe alles was von diesem Addon war deinstalliert. Trotzdem startet Omsi plötzlich nicht mehr. Ich hoffe sehr, das Ihr mir helfen könnt.

Gruß,

MT

• Hilfreichster Beitrag

OMSI scheint sich bei den Plugins aufzuhängen. Kannst du mal in den Ordner OMSI 2\plugins schauen, ob sich dort wirklich keine Dateien mehr des AddOns befinden?

• OMSI scheint sich bei den Plugins aufzuhängen. Kannst du mal in den Ordner OMSI 2\plugins schauen, ob sich dort wirklich keine Dateien mehr des AddOns befinden?

Hallo,

es waren tatsächlich noch das Plugin das Addons vorhanden. Jetzt wo es gelöscht ist, konnte ich Omsi wieder starten. Auch dieser Beitrag: Error : Unable to Initialize Steam API. hat sehr geholfen. Da das Problem gelöst ist, kann hier geschlossen werden.

Vielen dank.

Gruß,

MT

Einmal editiert, zuletzt von Semir123 ()