Fehler auf Ahlheim Laurenzbach Updated

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Abend,


    Ich habe ein Problem mit Ahlheim Laurenzbach Update und normaler Version. Wenn ich die Karte in bestimmten Bereichen verlasse, bekomme ich einen blauen Himmel. Ich habe mehrmals in die Logdatei geschaut und nach Lösungen gesucht. Bin aber jetzt am Ende der Tafel. Ich hoffe, einer von euch kann mir helfen.


    Logfile:

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe

  • Anzeige
  • Moderator

    Hat den Titel des Themas von „failer in Karte Ahlheim Laurenzbach Updated“ zu „Fehler auf Ahlheim Laurenzbach Updated“ geändert.
  • EN: Use MapTools or Addon Manager in BBS to test if something missing. You probably don´t have all splines/sceneryobjects.


    DE (Google):

    Verwenden Sie MapTools oder Addon Manager in BBS, um zu testen, ob etwas fehlt. Sie haben wahrscheinlich nicht alle Splines / Szeneryobjekte.

  • Okay. Sometimes I getting sky on ALU too. This problem can solve reinstall of map. So try to install map, sceneryobjects and splines. Rewrite everything.

    If it still not works, it can caused by Addon gcW, but I don´t see ani errors in objects with tiles, so it shouldn´t be this.

  • MapTools says that no spline or objects are missing. Reinstall don´t working.

    So try to turn on in settings function "Load whole map at start" and load map. After that send us logfile. Maybe you have some object badly installed (this objects are not shown as missing in MapTools) and it is only on specific tile.

  • Schau mal , ob du alle Fahrzeuge aus der AIlist und aus der Parklist mit richtigem Namen an der richtigen Stelle installiert hast. :)

    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd!:saint: (Lover secretly smart than unsecretely dumb) 8o

  • Moderator

    Hat das Label Karte hinzugefügt