Moin,
in diesem thread findet ihr Support und Neuigkeiten zu meinen Mods und Repaints.
Mods:
Repaints:
Chrono-Events:
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
in diesem thread findet ihr Support und Neuigkeiten zu meinen Mods und Repaints.
Mods:
Repaints:
Chrono-Events:
was mache ich nur falsch? solche sellbsteinbau mods frustrieren mich cashdesk_varlist.txt model_MB_C2_E5_Solo.cfg Urban Reisen.cti
Urban Reisen 890-893
[item]
Urban Reisen 890-893
farbschema_tex1
Urban Reisen\890-893.tga
[item]
Urban Reisen 890-893
Reifen
Urban Reisen\04_schwarz.jpg
[item]
RVB <------ Name des repaints muss immer gleich bleiben!!
repaint_Auftragsschild
Auftragsschild_RVB.png
[setvar]
vis_Auftragsschild
3
Wenn du bei einem [item] Eintrag einen anderen Repaintnamen einträgst als wie beim eigen Repaint, dann werden alle darunter stehenden Einträge nicht mehr geladen. Im oberen beispiel musst du also RVB gegen Urban Reisen 890-893 tauschen.
und dann habe ich das problem das omsi die texturen nicht geladen wird obwohl alles richtig eingetragen ist
Ansonsten gilt auch hier : Logfile posten, auch ich bin kein Hellseher.
Moin,
Mir ist ein Fehler bei dem Streik-Chronoevent von der Karte Ahlheim V4 aufgefallen.
Und zwar ist der Betriebshof Eichenhöhe (wahrscheinlich auch der Betriebshof Kranenburg) bei mir nur Himmel als ich dort gespawnt bin. Die Logfile meldet nämlich ein fehlendes Din A2 Plakat aus folgendem Ordnerpfad:
Sceneryobjects\Busfan_Wolfsburg\Din A2 Plakat\ver.di Streik.sco!
Ich hänge die komplette Logfile einfach mal im Anhang an.
Oh das muss ich wohl vergessen haben. Ist hochgeladen und muss nur noch freigeschaltet werden.
Hm, also ein "\" konnte ich jetzt nicht finden. Ich scheine irgendetwas bei der Textur nicht richtig zu machen weil mein Schild halt nur weiß ist. Ich möchte gerne das Steinkirchen Schild einbauen. Standartmäßig wird ja die WVG Textur eingefügt. Die Steinkirchen Textur hatte ich im Repaintordner mit ".png" am ende eingefügt. Hab auch schon herumprobiert aber ich bin anscheinend zu doof
Zitat von Logfile.txt\script\C2_E5_main.osc
^
Das ist zu viel und muss weg. (.bus Datei)
Hast du die Datei auch "Auftragsschild.png" genannt oder hast du "Auftragsschild_VGS.png" drin gelassen?
Mit VGS
Busfan_Wolfsburg könntest du mir sagen welche Datei in den Texturordner muss und welche in die Repaintdatei mit den richtigen Bezeichnungen der Texturen ?
Im Texturordner muss die "Auftragsschild.png" liegen. Nur wenn die vorhanden ist funktioniert auch das Repainten des Schildes.
In der Repaint .cfg musst du folgendes eintragen:
Hast du schonmal versucht das Schild in eine ungemoddete Version des Busses einzubauen ? Ansonsten kann ich mir auch nicht erklären weshalb das ganze nicht funktioniert.