Mods und Repaints by Busfan_Wolfsburg

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

in diesem thread findet ihr Support und Neuigkeiten zu meinen Mods und Repaints.

Mods:

Repaints:

Chrono-Events:

• Wenn du bei einem [item] Eintrag einen anderen Repaintnamen einträgst als wie beim eigen Repaint, dann werden alle darunter stehenden Einträge nicht mehr geladen. Im oberen beispiel musst du also RVB gegen Urban Reisen 890-893 tauschen.

• und dann habe ich das problem das omsi die texturen nicht geladen wird obwohl alles richtig eingetragen ist

Sehr geehrte fahrgäste diese Signatur hat eine verspätung von verrausichtlich 130 Minuten, es tut uns Nicht

• Moin,

Mir ist ein Fehler bei dem Streik-Chronoevent von der Karte Ahlheim V4 aufgefallen.

Und zwar ist der Betriebshof Eichenhöhe (wahrscheinlich auch der Betriebshof Kranenburg) bei mir nur Himmel als ich dort gespawnt bin. Die Logfile meldet nämlich ein fehlendes Din A2 Plakat aus folgendem Ordnerpfad:

Sceneryobjects\Busfan_Wolfsburg\Din A2 Plakat\ver.di Streik.sco!

Ich hänge die komplette Logfile einfach mal im Anhang an.

Dateien

• logfile.txt

(18,82 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Moin,
    ich vermute einfach mal das es um den C2 von Mx200 geht. Auf jeden fall solltest du mal den Pfad der "C2_E5_main.osc" anpassen, weil da scheint ein "\" zu viel drin zu sein. Aus der Logfile kann ich jetzt allerdings nichts entnehmen was mit meinem Schild zu tuen hätte.

• Busfan_Wolfsburg

Hm, also ein "\" konnte ich jetzt nicht finden. Ich scheine irgendetwas bei der Textur nicht richtig zu machen weil mein Schild halt nur weiß ist. Ich möchte gerne das Steinkirchen Schild einbauen. Standartmäßig wird ja die WVG Textur eingefügt. Die Steinkirchen Textur hatte ich im Repaintordner mit ".png" am ende eingefügt. Hab auch schon herumprobiert aber ich bin anscheinend zu doof ^^

• Im Texturordner muss die "Auftragsschild.png" liegen. Nur wenn die vorhanden ist funktioniert auch das Repainten des Schildes.

In der Repaint .cfg musst du folgendes eintragen:

Code: Repaint.cfg
    [item]
    (Name deines Repaints)
    repaint_Auftragsschild
    (Pfad zum Speicherort der Textur) Bsp.: Steinkirchen\Auftragsschild_VGS.png