MAN LC Family 12m Aussenhülle wird nicht angezeigt.

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Advertisement
  • Kannst du uns bitte eine Logfile hinterlassen? Die würd uns sicher weiterhelfen xD

    Eins, hier kommt die Sonne

    Zwei, hier kommt die Sonne

    Drei, sie ist der hellste Stern von allen

    Vier, hier kommt die Sonne

    Fünf, hier kommt die Sonne

    Sechs, hier kommt die Sonne

    Sieben, sie ist der hellste Stern von allen

    Acht, neun, hier kommt die Sonne

    ~Rammstein, Sonne - Album Mutter (2001)

  • Da ist aber einiges bei dir nicht in Ordnung!

    1. Du mußt die Fonts auch in den richtigen Ordner einsetzen. solltest du keine finden, bitte die Fonts von der Seite runter laden. Die werden dort seperat angeboten, wenn du Probleme mit den Fonts hast.

    2. Lösche bitte den Golf 2 GTI, der ist fehlerhaft oder beschädigt.

    3. Schau mal bitte nach, ob die (in der Logfile) gemeldeten o3d-Dateien vom Bus im richtigen Ordner sind, bei dir fehlen diese.

    4. Nutze eine andere Map oder installiere dir die Yufa-Objekte, die für die ausgewählte Map notwendig sind.


    Die meisten Fehler sind scheinbar Installationsfehler, weil du die beiliegenden Read-me nicht gelesen hast.

  • Das 1. Und das 3. Könnte seien. Der Golf 2 GTi Funktioniert genau wie meine map


    Ich glaube ich habe den Fehler: Die Datei "A26_MAN_Logo_€4" gibt es nicht weil sie einen Falschen Namen hatte. Muss nur noch sehen ob es jetzt geht.


    ///Edit: Es geht. Der Entwickler hat einfach ein Fehler gemacht!

  • ///Edit: Es geht. Der Entwickler hat einfach ein Fehler gemacht!


    Es wäre schön, wenn du dies näher ausführst (oder einen Link zur Lösung setzt, die es fixt), damit Andere mit ähnlichem Problem immerhin hier die Lösung finden.

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • Ich weiß nicht, wie der Fix ausgesehen hat, daher: Mache es so, wie du es für richtig hältst.

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • Moderator

    Added the Label Vehicle