Fehlende Splines und Objekte für Avelia V2+V3

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Prüfe, ob es bereits einen Thread zu dem betreffenden Content gibt oder ob der Content in der Liste wichtiger AddOns auftaucht.

2. Gib die genauen Pfade der fehlenden Objekte / Splines / Texturen an.

3. Für welche Karte benötigst Du den Content?

>Avelia V2 und V3

Servus Leute,

ich bin langsam am verzweifeln... :rolleyes:

Ich suche und suche finde aber nicht die passenden Splines und Objekte. Kann mir evtl. jemand Helfen?

Vielen Dank schon mal im vor raus!

P.S: Terrain Splines V6 bringt nichts. Bin ich selber schon drauf gekommen :)

2 Mal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Listen verspoilert

• Roparius Danke für die Hilfe bis hier her!

Jetzt fehlen nur noch die folgenden Objekte:

Wenn da jemand was weiß, möge er bitte was reinschreiben!

Vielen dank wieder im voraus!

Einmal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Listen verspoilert

• @Fish TV Gaming

Bitte achte in Zukunft darauf, grössere Listen, wie deine Auflistung fehlender Objekte, in einen Spoiler zu verpacken.

Das macht die Beiträge kleiner und einfacher zu lesen.

Vielen Dank

fOcUs04

• Mir fällt hier auf, dass hier offensichtlich in den Map-Dateien Ordnernamen falsch benannt sind: Streetobject_RUE und Tree_MC, jeweils fehlendes s. Das wird vielleicht bei dem einen oder anderen Objekt weiterhelfen. Wo du die restlichen Dateien herkriegst weiß ich leider nicht. Vielleicht helfen die Links in den Kommentaren beim Download in der Webdisk weiter: Avelia V3 - OMSI - WebDisk & Community

Da bei mir die Karte wegen Qualitätsmängeln, die ich in einer V3 nicht mehr erwartet hätte (Kollisionen, vogelwuide KI), schnell wieder runtergeflogen ist, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wo ich die Objekte herbekommen habe.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Also gut.

Nach ein paar Tagen ruhen und überlegen wegen den fehlenden Objekten hab ich mal ein paar Objekte rumverschoben, umbenannt (natürlich so das keine neuen Fehler auftreten :"D) und sonst noch was (Arbeitszeit: 10 Minuten, MAXIMAL!) sollte ich es jetzt ans laufen gebracht haben. Maptools schmeißt keine Meldung mehr, also vermute ich mal das ich es Repariert habe.

Danke Roparius für die Hilfe!