1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
> OMSI 2 Editor
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
> Ich habe die Linien vom aktuellen Linienpack für Hamburg auf meiner privaten (modifizieren) Map eingefügt, v. a. die Linien 16, 112 und 600/641. Bei den Linien 16 und 112 klappt alles problemlos und ich kann die Umläufe auswählen. Bei den Linien 600/641 gibt es jedoch das Problem, dass keine Umläufe auswählbar sind. Demnach habe ich im Editor nachgeschaut, welche AI-Group benutzt wird und ob es daran liegt. Die AI-Group ist genau so in der AI-Liste vorhanden und klappt auch bei anderen Linien ohne Probleme. Dabei ist mir jedoch aufgefallen, dass alle Umläufe grau überdeckt sind.
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
s. Anhang
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
> Windows 10, Intel i7, NVidia RTX 2070, 16 GB RAM
Moin liebe Webdisk
Wie es zu dem Problem gekommen ist, kann man bei Punkt 2 sehen...
Was ich jedoch erwähnen sollte, ist, dass ich ausschließlich die Linien 16, 112 und 600/641 in den normalen TTData-Ordner und nicht in den Chrono-Ordner eingefügt habe. Ansonsten steht eigentlich alles wichtige oben.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße aus Hamburg,
Timo