[Sammelthread] Add-on IVECO Bus-Familie Überland Evadys

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ist weitergegeben an den Entwickler.

Hat noch ein Repainter hier ähnliche Probleme?

Danke

Hab es schon mit dds und tga datei probiert, aber die Scheiben bleiben trotzdem schwarz vom Innenraum aus kann man allerdings ganz normal rausschauen die sind nur außen schwarz.

• du musst vermutlich die transparenz der Textur auf 0 bzw. 100% setzen. bei manchen Fahrzeugen, unter anderen auch bei meinen, wird der Alphakanal der Textur als Transparenzkanal genutzt.

• Ich hab n Problem mit dem Evadys Pro oder Pop (weiß jetzt nicht genau wie der heißt, auf jeden fall mit der einzeltür ganz hinten), wenn die Fahrgäste aussteigen wollen, gehen die nicht bei der Tür raus sondern etwas daneben. Ich kann zur Verdeutlichung auch mal n Bild oder so anhängen.