Support-Thread für alle Downloads von Cedric p.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Support-Thread für alle Downloads von Cedric p.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier können sämtliche Supportanfragen/Bugs und andere Fragen/Anregungen für alle meine in der Webdisk erhältlichen Dateien gepostet werden.

Meine Dateien:

DateitypName der Datei
    Link
    KarteLandkreis Grüntal (FIKTIV)
    Landkreis Grüntal (FIKTIV)
    KarteWeiden 2021 - Unfertige BastelversionWeiden 2021 - Unfertige Bastelversion
    Busmodifikation3D Sterne und Citaro Schriftzüge für den BRT C2 V1.33D Sterne und Citaro Schriftzüge für den BRT C2 V1.3
    BusmodifikationLizenzen Modpack für den C2 aus dem Grand Paris Moulon AddOnLizenzen Modpack für den C2 aus dem Grand Paris Moulon AddOn
    Objekte/SplinesObjekte und Splines von Cedric p.Objekte und Splines von Cedric p.
    ObjekteToilettenhäuserToilettenhäuser
    TexturenBerliner Straßentexturen und SplinesBerliner Straßentexturen und Splines
    SonstigesRepaint-Template für den Bad Hügelsdorf KI C2Repaint-Template für den Bad Hügelsdorf KI C2

Bitte schildert eure Fehler o.ä. so genau wie möglich, damit diese so schnell wie möglich und zielführend gelöst werden können. Dazu gehört auch immer das Anhängen einer Logfile :)

Für alle die nicht wissen, wie man eine Logfile anhängt ;)

Wie poste ich eine Logfile?

Einmal editiert, zuletzt von cedric p. ()

• Weiden 2021

Ich hab diesen fehler und an der stelle dreht der Bus um und fährt in die falsche richtung.

Und ich kann das im OmsiEditor nicht ändern

Bitte nicht löschen

Mir wird geschrieben das ich das hier machen kann

Danke

Einmal editiert, zuletzt von mario129 ()

• Das ist tatsächlich ein Fehler, der mir beim Erstellen des Kreuzungsobjektes passiert ist.

Ich hab das Ganze Mal gefixt:

Ein fach die angehangene Datei herunterladen und in Sceneryobjects/Weiden/Pfadobjekte einfügen und dann sollte das auch klappen :)

Dateien

• 0020.sco

(5,69 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )