OMSI 2 editor speichert keine texturen ab :(

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin allerseits!

Ich bin inmoment am Map bauen um meine Map bau skills etwas auf zu lvln :D

Naja auf jeden fall ist es jetzt seit kurzem so, das ich mich an der Gras Texture vergriffen habe, es aber dannach wieder gerichtet habe. Anschließend Gespeichert habe In Omsi2 als spieler rein gegangen bin und die Alte Rasen Texture immer noch vorhanden war :|

und wenn ich daraufhin denn map editor wieder öffne ist alles in Ordnung

und da ich jetzt keine ahnung habe wie ich weiter vorgehen kann, Wende ich mich einfach mal dem Omsi WebDisk Forum :)

...ich bedanke mich jetzt schonmal für die Helf Versuche :))

Axel Mk. :-)

-VanHool T917 Altano, MAN Lions Coach Euro 6. (Kröber Reisen Viersen):salut::-V-:

• Was hast du denn genau gemacht? Hast du eine Textur (einen Layer) aus der Liste gelöscht und dann einen neuen hinzugefügt, und dann war das Terrain schon mit der neuen Textur bemalt? Vielleicht kannst du uns ja mal ein Screenshot zeigen. :-)