Ansagen über extra Lautsprecher?
- creeperblock
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Wäre mir nicht bekannt, dass man einzelne Sound-Teile auf andere Geräte schieben kann.
Außerdem wäre es nicht sonderlich realistisch, weil die Ansagen im Bus zwar von oben aber nicht (nur) von vorne abgespielt werden. Im CapaCity L nur die Ansage von vorne, das wäre eeeetwas unklug, ne?
Ansonsten: Explorer öffnen, Ansagen in Playlist aufs Handy speichern und vom Handy dann über den Lautsprecher wiedergeben?
-
Wäre mir nicht bekannt, dass man einzelne Sound-Teile auf andere Geräte schieben kann.
Außerdem wäre es nicht sonderlich realistisch, weil die Ansagen im Bus zwar von oben aber nicht (nur) von vorne abgespielt werden. Im CapaCity L nur die Ansage von vorne, das wäre eeeetwas unklug, ne?
Ansonsten: Explorer öffnen, Ansagen in Playlist aufs Handy speichern und vom Handy dann über den Lautsprecher wiedergeben?
Im Bus wird ja die Ansage automatisch abgespielt. Wär ja blöd, wenn er bei jeder Haltestelle auf sein Handy drückt. Er meint das er von Omsi die Ansage seperat auf dem Lautsprecher abspielen möchte.
Ich habe da leider keine Ahnung wie das gehen soll. Vielleicht kommt da mal so ein Programm raus.
-
Man könnte die Ansagenwiedergabe in ein Plugin auslagern, ob man diesem aber explizit ein Ausgabegerät zuweisen kann, weiß ich auch nicht.