Citaro g 1. Generation 3.Tür

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Tag,

Ich würde gerne beim Citaro g 1. Generation die 3. Tür manuell bedienen können ich hoffe es kann mir jemand helfen.

LG

ps mit morphi soundpack

Hier noch die Nachreichung

Also weiß das wirklich keiner :?::/

• Wie schon in der Pm erklärt, sind für solche Umsetzungen grundlegende Scriptfähigkeiten und -kenntnisse, zwingend erforderlich. Eine Umbauanleitung zu schreiben ist für diesen Umfang zu aufwendig und gilt dann immer nur für dieses eine Modell. Außerdem schreibt keiner solch umfangreiche Scripte mal eben aus dem Kopf. Daher müßte man das ganze erst einmal für sich selber umsetzen. Wenn kein Modder daran interesse hat, wozu sollte man das also umstellen? Nur um einem User zu gefallen? Da lohnt sich der Aufwand nicht.

Also es gibt einige, die wissen wie man es umstellt, aber niemand der Interesse hat, es umzustellen. Daher bleibt dir noch die Möglichkeit, das Scripten selbst zu erlernen:!: