Citaro g 1. Generation 3.Tür

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Guten Tag,

    Ich würde gerne beim Citaro g 1. Generation die 3. Tür manuell bedienen können ich hoffe es kann mir jemand helfen.


    LG


    ps mit morphi soundpack


    Hier noch die Nachreichung


    Also weiß das wirklich keiner :?::/

  • Advertisement
  • Wie schon in der Pm erklärt, sind für solche Umsetzungen grundlegende Scriptfähigkeiten und -kenntnisse, zwingend erforderlich. Eine Umbauanleitung zu schreiben ist für diesen Umfang zu aufwendig und gilt dann immer nur für dieses eine Modell. Außerdem schreibt keiner solch umfangreiche Scripte mal eben aus dem Kopf. Daher müßte man das ganze erst einmal für sich selber umsetzen. Wenn kein Modder daran interesse hat, wozu sollte man das also umstellen? Nur um einem User zu gefallen? Da lohnt sich der Aufwand nicht.


    Also es gibt einige, die wissen wie man es umstellt, aber niemand der Interesse hat, es umzustellen. Daher bleibt dir noch die Möglichkeit, das Scripten selbst zu erlernen:!: