Fehlende Objekte

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

>Ruhrgebiet Mod by Dominik und Ruhrgebiet 2020/21 ebenfalls von ihm, dort fehlen mir sämtliche Objekte

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Mir fehlen sämtliche Objekte, und ich hab KA wo ich die finde

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

- Map wurde noch nicht in OMSI gestartet

LG

• HHA1801

Hat den Titel des Themas von „Fehlende Objekte auf Ruhrgebiet 2020/21 by Dominik Plays und Ruhrgebiet Mod by Dominik Plays“ zu „Fehlende Objekte“ geändert.
    • Hilfreichster Beitrag

Die Verkehrszeichenen sind von Nemolus vermute ich mal an hand der Namen. Die sind nur in einen anderen Ordner wie hier verwendet.

Die Waldheini Objekte würde ich bei Blankwitz erwarten (weil Blankwitz in Pfad).

Bei den einen Terrain Spline vermute ich mal das der hier verwendeter Pfad nicht richtig ist. Das vorder Teil vom Pfad ist eine schöne Doppelung. Entweder ändere den Pfad in die map-Dateien oder kopiere den Spine in den richtigen Unterordner.

Die erste 3 Objekte von Ruhrgebiet Mod 2020/2021 sind denke ich kopien von Originaldateien (wegen den Text in Klammern). Wenn das von Dominik geänderte Dateien sind sollten die eigentlich bei der Karte beiliegen.

Bad Huegelsdorf un Den NF6D sind Payware und wirst du nirgendwo finden zum downloaden.

Bei den anderen kann ich dir jetzt nicht helfen.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Willem1974 Bad Hügelsdorf hab ich und den NF6D muss ich dann noch aktivieren, könntest du mir auch vlt sagen wo ich Blankwitz finde, hab schon gesucht aber ich werde nicht fündig

LG