BBS keine Verbindung

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin, gestern ganz normal auf HH Linie 20 gespielt und dann mitbekommen, dass die Map Berlin 100 raus gekommen ist und habe sie direkt installiert. Als ich dann den BBS über Steam starten wollte, kam eine Meldung von BBS. Keine Verbindung zu Steam. Wenn das Problem weiterhin auftritt, starten sie Steam als Administrator. Hab ich gemacht, mehrmals probiert und es hat nicht funktioniert. Später funktioniert es wieder (ich habe nichts geändert) und jetzt plötzlich nicht mehr. Danke im vorraus. Hier mein Logfile:

Dateien

• logfile.txt

(507,06 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo,

normalerweise hätte ich dich an das PeDePe Forum verwiesen, weil dort die Experten für den BBS sind aber, du hast in deiner Logfile so viele defekte Busse, dass du diese erstmal reparieren solltest.

Defekt sind: O530 Facelift, MAN Lion's City A21 by V3D, Solaris BVG, MB_O530_G, TD_Mercedes-Benz_O405N2, RUHR_Solaris, VanHool_A3xx, Scania Citywide GN14, MB_O530

Diese solltest du neu installieren und anschließend sollte der Fehler weiter bestehen dich ans PeDePe Forum wenden.

LG