- Bestätigung: In dieser Kategorie keine Support-Anfragen
- Ja
Ich würde gerne mit einer ehrlichen aber auch attraktiven Werbung für meinen Busbetrieb im (BBS) OMSI 2 Werbung machen um neue Bewerber zu bekommen. Darf man das denn hier? (in der Webdisk)
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier geht es nur um die WebDisk an sich!
Probleme bei Spielfehlern, Hilfegesuche usw. gehören hier nicht hin, dafür gibt die jeweils entsprechenden Foren!
Ich würde gerne mit einer ehrlichen aber auch attraktiven Werbung für meinen Busbetrieb im (BBS) OMSI 2 Werbung machen um neue Bewerber zu bekommen. Darf man das denn hier? (in der Webdisk)
Das kannst du im Pedepe Forum gut machen.
Betriebswerbungen
Das kannst du im Pedepe Forum gut machen.
Betriebswerbungen
Ich sage mal so, das habe ich schon allerdings sind da die Teammitglieder lächerlich & kritikunfähig und ich werde für jemand gehalten der nicht mehr alle Schrauben im Schrank hat.
Darf man das denn hier? (in der Webdisk)
Jein.
Ich zitiere mal aus dem Regelwerk, Punkt 2.6:
ZitatWerbung ist grundsätzlich verboten, auch per privater Nachricht. Ausgenommen ist das eigene Profil inkl. Signatur, dies bietet ausreichende Möglichkeit, um z. B. die eigene Homepage oder eigene Projekte zu bewerben. Dies muss aber in Zusammenhang mit dem Thema OMSI / ÖPNV stehen.