Fahrgäste im C2 in allen Türen ein/aus steigen lassen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo, ich komme aus Dresden und bei uns kann man jederzeit sowie Vorne als auch hinten einsteigen. Passend dazu spiele ich auch die Map Dresden aber die Leute wollen einfach nicht die hinteren Türen benutzen sondern nur die erste zum einsteigen. Ich möchte aber das die Fahrgäste alle Türen zum ein/aussteigen nehmen, wie funktioniert das bei dem bus?

Vielen Dank für eure Hilfe! :D

• Moderator

Hat das Thema aus dem Forum Fahrzeuge nach Fahrzeuge verschoben
  • Hallo, vielen Dank. Und damit steigen die Fahrgäste dann überall an allen Türen ein richtig?

Steht doch so in der Beschreibung?!

• Ich hätte eine Frage zu dieser Mod. Ich habe diese zwar installiert, aber hätte gerne die K++ Mod gleichzeitig mit der AutoDoor-Mod. Wie kann ich das machen, weil ich kenne mich mit Scripts nicht so aus, habe zwar Tutorials für andere Busse gesehen, aber habe Angst, dass es trotzdem nicht klappt

:omsi2: - weil "Fehler bei Bereichsprüfung"!

• Ich hätte eine Frage zu dieser Mod. Ich habe diese zwar installiert, aber hätte gerne die K++ Mod gleichzeitig mit der AutoDoor-Mod. Wie kann ich das machen, weil ich kenne mich mit Scripts nicht so aus, habe zwar Tutorials für andere Busse gesehen, aber habe Angst, dass es trotzdem nicht klappt

Hallo, was ist eine K++ mod ?

• Eine K++ Mod ist eine Modifikation für den jeweiligen Bus, wo die Standartmatrix durch eine Krueger++ Matrix ersetzt wird

Ah okay, ich hätte dir direkt sagen können, das wenn man sich nicht auskennt man das nicht hin bekommt. Ich hab’s nicht geschafft und der Monitor war zwar drin aber leider hat er die Sachen falsch angezeigt. Ich habe den leider wieder raus genommen.

Ich kann dir nur den Tipp geben das bei den BVG Flughavenbus bereits ein Monitor drin ist

• Das ist das richtige Thema. Ich möchte, dass die Fahrgäste an jeder Tür ein- bzw. aussteigen bei noch einer Mod für diesen Bus.

• Ja genau das meine ich. Ich weiss, dass ich es selbst machen muss, aber weiss nicht wie genau, habe Tutorials gesehen aber verstehe es immernoch nicht