Problem Installation Bad Kinzau 3.0

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem DLC hast Du ein Problem? Prüfe, ob es zu dem DLC bereits einen Sammelthread gibt.

>Bad Kinzau 3.0

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Laut Maptool fehlen mir ein paar Objekte und Splies, doch alles andere habe ich eigentlich richtig installiert. Wenn ich die Map jedoch dann starte, hörts ab einem Punkt auf weiter zu laden so dass ich garnicht in die Map komme.

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

• Hallo,

Maptool sagt Dir, was fehlt. Fehlen die Sachen Sceneryobjekte, Splines) in einer Map hat Omsi die Eigenschaft dann auf der Map

nicht mehr weiterzumachen. Wie auch, wenn der Content fehlt?

Da hilft Dir nur das Content zu suchen. Oftmals ist das Content entweder in der gepackten Map.

Oder der Content ist in anderen Maps zu finden.

• Den Link von de Autobahnschilder wird leider nicht funktionieren da die noch vom alten offizellen Forum ist. Wie du diese alte Linkd umbauen kannst damit die wieder funktioniren liest du hier.

Neuer Link zu den Autobahnschilder.

Falls die Links nicht funtionieren versuche es mit einen anderen Browser. Einige Browser meinen diese Dateien sind nicht sicher und blockieren den Download komplett, anderen geben dir die Wahl die Dateien trotzdem herunter zu laden.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Moderator

Hat das Label Karte hinzugefügt