Neoman Overhaul Fehler: vis_cng Gelenkbus

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

In Letzter Zeit wollte ich mal MAN Gelenkbus fahren, auf einmal kam dieser Fehler wenn man ihn spwant kommt kein Sound wenn man den Motor startet. Kann mir einer Helfen?

• Erster Gedanke von mir: vermutlich wird diese Variable in der Sound.cfg benutzt, ist aber nicht definiert worden.

Versuch mal Folgendes: in der Bus-Datei suchst du dir eine *_varlist.txt aus und trägst in die Datei ganz unten vis_CNG ein. Dann müsste zumindest der Bus laden, wenn es keine weiteren Fehler gibt. Ob dann der Sound richtig abgespielt wird, eher nein. Da müsste dann schätzungsweise ein 1 (S.L.vis_CNG) im Fame-Teil der Main.osc des Busses eingetragen werden.