Omsi zeigt Fehlermeldung

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)

> Hauptprogramm

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Omsi läuft 5 min normal und plötzlich ruckelt alles nur noch.

3. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)

>Windows 10 64 Bit, AMD A4-6300 APU with Radeon(tm) HD Graphics 3.70 GHz, Nvidia Geforce GTX 1060 6GB, HDD, 16 GB Arbeitsspeicher#

Moin,

ich habe seit heute ein Problem mit Omsi. Und zwar wenn ich reingehe läuft erst alles gut und plötzlich nach ungefähr 5 min ruckelt OMSI extrem der Bus hüpft etc.

Ich habe euch mal meine Logfile angehängt. Falls ich ggf. was an meinem PC aufrüsten sollte könnt ihr mir das auch gerne sagen :D

LG Luca

Moin jetzt zeigt OMSI einen Fehler mit dem Arbeitsspeicher. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Die Logfile ist angehängt.

Dateien

• logfile.txt

(2,62 MB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

(1,29 MB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Luca06 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Luca06 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Da ist so ziemlich viel kaputt bei dir. Du solltest die Busse mal neuinstallieren.

Ebenso mal den 4GB-Patch (neu-) installieren. :)

Code
    1645 18:41:04 -  -   Error:           The file "vehicles\MB_O530\MB_O530.bus" could not be loaded!
    1650 18:41:04 -  -   Error:           The file "vehicles\MAN_NL_NG_263\MAN_NL263_AI.bus" could not be loaded!
    1655 18:41:05 -  -   Error:           The path "vehicles\MB_O530_Facelift\model\paths_O530_2D.cfg" could not be loaded!
  • Da ist so ziemlich viel kaputt bei dir. Du solltest die Busse mal neuinstallieren.

Ebenso mal den 4GB-Patch (neu-) installieren. :)

Code
    1645 18:41:04 -  -   Error:           The file "vehicles\MB_O530\MB_O530.bus" could not be loaded!
    1650 18:41:04 -  -   Error:           The file "vehicles\MAN_NL_NG_263\MAN_NL263_AI.bus" could not be loaded!
    1655 18:41:05 -  -   Error:           The path "vehicles\MB_O530_Facelift\model\paths_O530_2D.cfg" could not be loaded!

Sollte ich am besten OMSI direkt neu installieren? Lohnt sich das mehr? Warum kommt eigentlich dieser Fehler mit den Bussen so plötzlich?

Ich fahre gerade auf Rheinhausen da ist alles gut nur auf Städtedreieck V3 ist es so

Einmal editiert, zuletzt von Luca06 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Luca06 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich habe zurzeit das problem das Omsi in der Tram Version nach ca. 20 Minuten, das Logfile mit folgender zugriffverletzung zuspamt:

Zugriffsverletzung bei Adresse 0062AD42 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000018: CHAD - Humans - Calculate

(passiert nur auf Eberlinsee-Schönau aber nur in Eberlinsee, in schönau hab ich die Probleme nicht

kann mir da jemand helfen?

logfile.txt