1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
>Hauptprogramm
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Vor ca drei Tagen verschwanden (wie auch immer) drei Unterordner aus Vehicles/Anzeigen/Krueger. Da diese Bestandteil des kommerziellen DLCs St. Servan sind, habe ich mich dann dazu entschlossen, sowohl dieses DLC als auch das Heuliez DLC neu zu installieren, da das letzte Update dessen irgendwie nicht so richtig stattfand. Steam weigerte sich dann zunächst zu de-installieren, da einige Dateien nicht gelesen werden konnten. Ich habe also händisch die Ordner entfernt und dann de-installiert. Das führte beim Heuliez DLC zum Erfolg, nicht jedoch bei St. Servan. Schweren Herzens habe ich mich dann entschlossen, OMSI komplett zu de-installieren und es dann neu zu installieren. Bei der Neu-installation kam dann von Steam die Meldung "Inhaltsdatei gesperrt" und der Abbruch des Downloads. Nach zweimaligem Rechnerneustart ließ sich OMSI dann neu installieren. Seit zwei Tagen versuche ich nun, OMSI zum Funktionieren zu bringen. Ich komme bei jedem Start bis zum Busauswahlfenster und dann hagelt es Fehlermeldungen, die ich so noch nie gesehen habe. Hat jemand solche Meldungen schon mal gesehen und sich gemerkt, wie er sie weg bekommen hat?
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
Meine Specs:
Processor: AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor (16 CPUs), ~3.6GHz
Memory: 32718MB RAM
Available OS Memory: 32718MB RAM
Card name: AMD Radeon RX 6700 XT
Manufacturer: Advanced Micro Devices, Inc.
Das ganze läuft unter WIN 10 pro und ja, den 4GB Patch habe ich auch installiert.