[SUPPORTTHREAD] C2 Pack ASEAG MOD

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Habe Folgendes Problem mit der V2, wenn ich den Bus Platziere ist nix da, die Log wirft ordentliche Fheler raus - im Anhang, da zu Groß für ein Spoiler.

Dateien

• logfile.txt

(1,01 MB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

- Beta-Tester bei Region Südniedersachsen und Weiden Updated --

• Mahlzeit,

Ich habe mir den Mod installiert, jedoch funktionieren einige Versionen nicht. Darunter der Capa oder der C2G 2020.

Zusätzlich hat der Capa noch Probleme mit der Servopumpe welche zumindest Soundseitig eingebaut ist.

Anbei mal die Logfile.

Grüße

Tatrafan99

Edit: Bei mir Funktioniert nur den LE.

Dateien

• logfile.txt

(1,4 MB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Ich gebe meine Mods nicht raus, weil ich meine Arbeit respektiere.

• Hallo ich habe da eine frage wird man das Add-On Aachen brauchen damit die innenanzeige funktioniert?

Also ich habe ein paar fehler gefunden als erstes wenn ich motor anmache hört man keine sound von dem motor während der läuft oder wenn der startet dann die 2 und 3 tür haben kein öffnen und schließ ton und die matrix auf allen seiten auch vorne und hinten ist komplett weiß hier screenshots und logfile+ich weiß nicht ub die führestand kamera so sein soll

PS:und ich habe mich so gefreut -_- :(

• also EliLGP man brauch das Aachen Add-On damit die matrix geht und nicht so aussieht wie auf den fotos über dein post?

Man braucht das addon aachen für die Innenanzeige für die Matrix brauchst du die K++ mazrix die mit geliefert wird ich glaube die fonts fehlen dir einfach mal die krüger mazrix runterladen

• also EliLGP man brauch das Aachen Add-On damit die matrix geht und nicht so aussieht wie auf den fotos über dein post?

Man braucht das addon aachen für die Innenanzeige für die Matrix brauchst du die K++ mazrix die mit geliefert wird ich glaube die fonts fehlen dir einfach mal die krüger mazrix runterladen

Die K++ funktioniert nicht mit Städtedreieck21 da die K++ eine Scroll Matrix ist da mit das funktioniert muss man die Hof datei anpassen aber wie das funktioniert weiß ich leider selber nicht

• Moin,

Also die Busse funktionieren noch immer nicht.

Beim Setzten der Gelenkbusse kommt irgendetwas mit der Servopumpe im Sound.

Beim Capacity fehlen noch immer irgendwelche Model Dateien.

Grüße

Tatrafan99

Dateien

• logfile.txt

(1,88 MB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Ich gebe meine Mods nicht raus, weil ich meine Arbeit respektiere.

• Hello. The mod looks very promising. But the articulated versions aren't working for me. Only the LE. I do have Aachen add-on, I installed the model folder from IVU, the fonts, the krueger with it's textures and fonts. Do you know what can be the problem? thank you, good job anyway!

Dateien

• logfile.txt

(964,88 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Mir ist zu den schon bekannten Fehlern durch die Logfile aufgefallen, dass im Soundordner der Ordner "Funk" fehlt. Habe mir den Funk dann aus den "Add-on Facelifts" rüberkopiert. Das müsstet ihr noch nachliefern, oder besser wäre es wenn ihr den Pfad der Sounds direkt dorthin führt. Braucht weniger Speicherplatz und dann gibt es auch keine Copyright-Problematik. Das Add-on ist ja eh schon vorrausgesetzt.

• Hello. The mod looks very promising. But the articulated versions aren't working for me. Only the LE. I do have Aachen add-on, I installed the model folder from IVU, the fonts, the krueger with it's textures and fonts. Do you know what can be the problem? thank you, good job anyway!

So the fix is missing a few things again, another fix will be online today or tomorrow : )

also ich kann den motor sound nicht hören kann das da dran liegen?

Möglicherweise der Fix wird heute oder morgen verfügbar sein

Einmal editiert, zuletzt von Pixel Phantom () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EliLGP mit diesem Beitrag zusammengefügt.