Hallo Liebe Leute kann man beim c2 v1 von halycon vom c2 wsw die türkanten Beleuchtung machen ? Könntet ihr mir vielleicht helfen ?
Und kann man beim c2 v1 den Boden repainten?
Danke schön schon mal und mit freundlichen Grüßen Moritz 😊
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Liebe Leute kann man beim c2 v1 von halycon vom c2 wsw die türkanten Beleuchtung machen ? Könntet ihr mir vielleicht helfen ?
Und kann man beim c2 v1 den Boden repainten?
Danke schön schon mal und mit freundlichen Grüßen Moritz 😊
Und kann man beim c2 v1 den Boden reparieren?
Wieso ist der Boden kaputt?
Nein ich möchte gerne hols Boden rein packen
Könntest du das bitte noch einmal in einem Satz auf deutsch erklären? Warum willst du Löcher in den Boden machen??
Könntest du das bitte noch einmal in einem Satz auf deutsch erklären? Warum willst du Löcher in den Boden machen??
ich möchte gerne Holzboden in den c2 v1 von halycon rein tun
Achsooo Da ich das Addon nicht besitze, kann ich dir da nur begrenzt helfen.
Ich weiss auch nicht, inwieweit da die vorhandenen Setvar's greifen (also ob man den Boden da schon repainten kann).
Falls das nicht geht, schreibst du einfach in deine Model.cfg des Busses, den du bearbeiten möchtest:
Dann kannst du in der jeweiligen CTI-Datei eines Repaints deine neue Bodentexture einfügen:
Das sollte funktionieren.
mfg
fOcUs04
Der originale Dateityp: .dds / .bmp / .jpg
Der originale Dateityp: .dds / .bmp / .jpg
In der cti datei oder auch schon in der model.cfg datei .
Auch in der Model.cfg
Wenn sie nicht existiert, musst du wohl eine neue erstellen