Omsi 2 Allgemeines Bus Lade Problem MAN SL200

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich habe das Problem, das Omsi 2 bei mir den MAN SL200 (Payware Addon) nicht laden will. Ich drücke entsprechend auf Fahrzeug auswählen, dann ladet Omsi. Aber der Bus wird mir nicht angezeigt. Lade ich als Beispiel den 2 Türer aus dem C2 Addon so wird dieser Problemlos an dem gewünschtem Punkt Platziert und ist fahrbereit. Ich hoffe, das Ihr mir helfen könnt?

Gruß,

Semir123

Dateien

• logfile.txt

(158,93 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Semir123 () aus folgendem Grund: Satzzeichen das dort nicht hingehörte gelöscht.

• Scheinbar fehlen dir einige Skripte. (s. Einträge 241 bis 262). Versuche mal, den Bus neu zu installieren.

• Hallo,

wie können diese Scripte fehlen? Ich habe an dem Bus doch nichts verändert. Außerdem hat man ja immer die Gefahr, das Steam Plötzlich meint, eine Überprüfung anzufangen.

Gruß,

Semir123

Edit: Ich habe das Addon jetzt neu installiert. Mal schauen, ob jetzt alles installiert ist. Es ist ja komisch, das Dateien fehlen, obwohl ich seit der Veröffentlichung bis auf das hinzufügen von Repaints nichts an dem Bus verändert habe.

Hallo,

ich habe das jetzt neu installiert. Der Bus wird immer noch nicht geladen. Die beiden Busse mit dem Zusatz 1980 breit und RLB funktionieren nicht. Ich weiß nicht, aber das einzige was ich installiert habe ist der Auto Door mod.

Gruß,

Semir123

Dateien

• logfile.txt

(219,95 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

2 Mal editiert, zuletzt von Semir123 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Semir123 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Probiere es am besten erstmal ohne Mods, damit du diese als Fehlerquelle ausschließen kannst. :)

• Semir123

Hat den Titel des Themas von „Omsi 2 Neuendorf Bus Lade Problem MAN SL200“ zu „Omsi 2 Allgemeines Bus Lade Problem MAN SL200“ geändert.