Suche Marktobjekte für meine Zukünftige Karte

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Marktobjekte, ZOB-Objekte gesucht!

Moinsen ausm Norden ;)

Mit der Fett-geschriebenen Überschrift begebe ich mich auf eine Suche, die bei Markt- und ZOB-Objekten enden sollte.

Gemeint sind also: kleine Stände, ''Busbuchten'' und Laternen.

Könnte mir da jemand weiterhelfen :/

MfG.

Veteran

Liebe

Grüße,

Chuuby^^

Kleiner Dummkopf was

Omsi 2 und dem

Omsi 2 Editor Angeht:sleeping:

• Moin aus Hamburg :P,

soweit ich weiß gab es mal Marktstände zum Download, aber leider finde ich den Download davon auch nicht mehr wieder.. :/

Bei den Busbuchten (Haltebuchten?) kommt es darauf an, welche Straßen du benutzt. Baust du alle selber oder baust du bspw. mit Simple Streets? Bei Simple Streets sind im Sceneryobjects-Ordner Haltebuchten mitgeliefert, die dann perfekt an den Spline passen. Ansonsten könntest du Haltebuchten mit separaten Gehwegen erstellen und anschließend einen Terrain Spline als Straße platzieren.

Ein richtiges ZOB-Objekt, wie du schreibst - wüsste ich nicht, dass es so etwas gibt:/

Laternen würde ich dir entweder die Standard-Laternen (Sceneryobjects\Streetobjects_RUE soweit ich weiß) empfehlen (z.B. "gaslight"), oder aber z.B. die Stablaterne von NiLe, die ich auch gerne verwende:

Falls du es eher allgemein halten möchtest, sind die hier von Tabley Kun evtl. auch ganz passend:

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen^^

Liebe Grüße,

Timo/Superfahrer:)

• O3D hat auch kleine Marktstände. Ich weiß aber nicht mehr, wo die dabei waren. Sind aber glaube ich auch auf Haren verbaut.

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

-Alexander von Humboldt-