CNG-Tank ohne Textur

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Servus zusammen,


    jetzt brauch ich doch mal etwas Hilfe, denn aktuell bau ich mir die MAN Lion's City aus dem Addon München auf Erdgasantrieb um. Als Basis nutze ich die Modifikation der Hallenser für den Bremer MAN, denn die beiden Wagen gleichen sich an vielen Stellen. Von der Position her passt der Tank, der Sound ist auch in Ordnung, nur nimmt der Gastank keine Texturen an, weder die aus dem Texturordner noch die aus den Repaintordnern, obwohl in der Model sowohl die entsprechende Grundtextur als auch in den Texturwechseln die entsprechenden Einträge genannt sind.



    sowie in der



    Hat einer ne Idee hat woran das liegen könnte dass der Tank sich weigert eine Textur anzuzeigen?

  • Anzeige
  • Servus,


    danke das werd ich mal machen


    Tante Edit: Der Tipp war die Lösung, danke dir! Hab die falsche .o3d kopiert, mit dem Tipp konnte ich die richtige finden

  • Moderator

    Hat das Thema aus dem Forum Repaints nach Repaints verschoben