Woher bekomme ich diese Objekte

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Gib die genauen Pfade der fehlenden Objekte / Splines / Texturen an.

>

Splines\Terrain Spline\0.7mTerrain_Spline.sli

Sceneryobjects\odreid\Zaun_04.sco

Sceneryobjects\iStanley\HNV\ZOB_Brackenheim_Trennwand_Mitte.sco

Sceneryobjects\Trees_MC\tree_medium_062.sco (davon auch irgenwie noch mehr mit am Ende "(Zahl)

2. Für welche Karte benötigst Du den Content?

> Grundorf Umbau (aus Adventskalender 2022)

• Sceneryobjects\odreid\Zaun_04.sco müsstest du bei der Karte Weiden finden

Sceneryobjects\Trees_MC\tree_medium_062.sco Das sind irgendwelche kuriosen Kopien, die irgendjemand mal in Umlauf gebracht hat.

Ich würde dir raten diese mit dem Objekt-Ersetzer durch die Standard Bäume - in dem Fall tree_medium_06.sco - zu ersetzen oder einfach den eben genannten Baum zu kopieren und umzubenennen.

Sceneryobjects\iStanley\HNV\ZOB_Brackenheim_Trennwand_Mitte.sco

Splines\Terrain Spline\0.7mTerrain_Spline.sli

Diese beiden konnte ich auf anhieb auch nicht finden. Ich hab mir das HNV Haltestellenset von iStanley hier in der Webdisk heruntergeladen, allerdings habe ich dieses Objekt auch nicht bei mir im Ordner.