Script Fehlermeldung VDV

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Liebe Community,

Ich habe gerade das VDV aus dem Urbino II in den Neoman Overhaul eingebaut. Muss nur leider gleich los habe noch gewisse Probleme. Vlt kann mir ja jemand helfen bevor ich mir später einen Wolf absuche?

Danke im Voraus! :)

Dateien

• logfile.txt

(1,14 MB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Bitte Logfile lesen und Fehler abarbeiten.

1) Fehlende Texturen ergänzen (bspw. „Did not find texture file "su18_ii_glas_misc.dds"!“

2) Fehlende Variablen ergänzen (bspw. „Fehler: im Befehl "(L.L.Vehicletype)"“ - alles mit L.L. und S.L. muss in eine Varlist, alles mit L.$. und S.$. in eine Stringvarlist.)

3) Genauere Beschreibung der Probleme, Screenshots. Dadurch lassen sich Probleme besser erkennen und dir helfen.

4) Genau erklären, welche du Scripts du eingefügt hast.

• Eigentlich egal, solange sie in der Bus-Datei aufgerufen wird. Am Sinnvollsten ist es aber, die Varlist und Stringvarlist zu benutzen, von dem Script wo der Aufruffehler durch Nicht-Definition auftritt oder bspw einfach für alle die VDV Varlist/Stringvarlist.