Liebe Community,
Ich habe gerade das VDV aus dem Urbino II in den Neoman Overhaul eingebaut. Muss nur leider gleich los habe noch gewisse Probleme. Vlt kann mir ja jemand helfen bevor ich mir später einen Wolf absuche?
Danke im Voraus!
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liebe Community,
Ich habe gerade das VDV aus dem Urbino II in den Neoman Overhaul eingebaut. Muss nur leider gleich los habe noch gewisse Probleme. Vlt kann mir ja jemand helfen bevor ich mir später einen Wolf absuche?
Danke im Voraus!
Bitte Logfile lesen und Fehler abarbeiten.
1) Fehlende Texturen ergänzen (bspw. „Did not find texture file "su18_ii_glas_misc.dds"!“
2) Fehlende Variablen ergänzen (bspw. „Fehler: im Befehl "(L.L.Vehicletype)"“ - alles mit L.L. und S.L. muss in eine Varlist, alles mit L.$. und S.$. in eine Stringvarlist.)
3) Genauere Beschreibung der Probleme, Screenshots. Dadurch lassen sich Probleme besser erkennen und dir helfen.
4) Genau erklären, welche du Scripts du eingefügt hast.
Hey, ich welche Varlist muss das den oder ist das egal?
Mfg
Wunderbar, das habe ich mir fast gedacht. Kein einziger Varlist oder Stringlist Fehler mehr! Danke !