Suche in Omsi diese Mobitec Matrix

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Beide allerdings nicht von Haus aus für einen Iveco. Kann auf dem Foto nicht erkennen, ob es eine 24er oder 26er ist, schaut aber mehr nach 24er aus.

Ich kenne mich mit Matritzen schlecht aus. Wie soll ich eine 24er und 26er Unterscheiden, nehme an von der Größe? Und die Mobitec Matrix gibt es in verschiedenen Ausführungen, deshalb Frage ich.

• Die eine ist 24 Pixel hoch, die andere 26 Pixel. Unterscheiden sich dementsprechend auch in der Darstellung, da auch in der Breite unterschiedlich groß. Zudem haben die 26px-Varianten andere LEDs und eine hellere Kasten-Farbe.

• Die RVW nimmt meist immer größere Buchstaben oben und kleinere unten. Sieht man ja auch bei deinem Link den du in deinem 1. Post mit reingeschickt hast.

Da musst du dich einfach mal selbst dran probieren oder machst ganz einfach eigen Ziele über .bmp Dateien.