Wuppertal Schwebebahn Express Linie

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo !!!


    Ich bin neu in der "Welt" von OMSI 2 und habe ein wenig Zweifel am Wuppertal DLC. Ich möchte die SchwebebahnExpress-Linie betreiben und kann umlauf nicht auf der Speisekarte finden. Ich weiß, dass diese Strecke ab dem 18.11.2008 in Betrieb war, als die Schwebebahn wegen eines Unfalls für fast neun Monate stillgelegt wurde.


    ;)

  • Advertisement
  • Hallo, ich würde dir das Wuppertal DLC nicht empfehlen, da gibt es haufenweise Spandau Objekte und die Busse sind nur Reste aus dem Hamburger Buspaket, das einzigst Gute ist die Schwebebahn. :stop::bad:

    -SIEGEN-

    WERNGroup - Wir verbinden unsere Region

  • Ich habe dieses Gemälde benutzt, sehr gut! Ich wollte das Modell des GTW72, vielleicht wird es eines Tages jemand tun? :)

    Ich habe die SEV-Linie entdeckt. Wie aktiviere ich sie? (Ich weiß, ich bin langweilig, hahaha)

  • Zu deiner ersten Frage: eher unwahrscheinlich, es gibt zwar ein paar Leute die die GTW 72 haben wollen, aber so was umzusetzen dauert und da hat wahrscheinlich eher niemand Lust zu. Aber viel Glück wenn du einen finden solltest:


    Zur zweiten Frage: Schau mal im Editor im Fahrplan und schau mal ob da bei "user is allowed to drive this line" ein Häkchen ist, dann mach das weg dann müsste es gehen

    -SIEGEN-

    WERNGroup - Wir verbinden unsere Region