Wuppertal Schwebebahn Express Linie

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo !!!


    Ich bin neu in der "Welt" von OMSI 2 und habe ein wenig Zweifel am Wuppertal DLC. Ich möchte die SchwebebahnExpress-Linie betreiben und kann umlauf nicht auf der Speisekarte finden. Ich weiß, dass diese Strecke ab dem 18.11.2008 in Betrieb war, als die Schwebebahn wegen eines Unfalls für fast neun Monate stillgelegt wurde.


    ;)

  • Anzeige
  • Zu deiner ersten Frage: eher unwahrscheinlich, es gibt zwar ein paar Leute die die GTW 72 haben wollen, aber so was umzusetzen dauert und da hat wahrscheinlich eher niemand Lust zu. Aber viel Glück wenn du einen finden solltest:


    Zur zweiten Frage: Schau mal im Editor im Fahrplan und schau mal ob da bei "user is allowed to drive this line" ein Häkchen ist, dann mach das weg dann müsste es gehen