Gerolstein Support (V 1.2 Released | Repaintpack verfügbar)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin Folgendes war Leider nicht mit dabei ist dies Richtig ??

Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\STVario_orange\Arm_1f.sco

Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\STVario_orange\Arm_2f.sco

Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\STVario_orange\Schutzblinker6.sco

Sceneryobjects\Helferlein_Objekte\STVario_orange\SG_2f_FG.sco

MFG MSG Games Colonia.

immer in bewegung

• Manchmal falle ich echt von glauben ab :| liest sich irgendjemand mal die vorherigen Nachrichten durch?

DerErzbusfahrer Weiß nicht ob es hier her gehört, aber vielen Dank für das Update. Wirklich genial mit der Weihnachtschrono und den neuen Baustellen. Die neue Kreuzung "Menzinger Höhe" ist richtig gut geworden, gefällt mir sehr gut ^^

Die Verkehrsgesellschaft Meißen wünscht allzeit gute Fahrt!

• Wann wird das nachgeliefert?

• https://reboot.omsi-webdisk.de…wald-vzkat-2017/#versions

EVB Elite Virtueller Verkehrsbetrieb OMSI 2. Überzeugung auf ganzer Linie....

• Ich habe die Objekte installier. Blue Sky zeigt mir immer noch an, das Objekte Fehlen bzw. diese 4 besagten...

• Ich habe die Objekte installier. Blue Sky zeigt mir immer noch an, das Objekte Fehlen bzw. diese 4 besagten...

Ja das liegt daran, dass im ursprünglichen V1.2 Update die Ordnerstruktur anders war. Ist mit dem neuen Fix behoben.

Du meinst die anderen Objekte...Ich meine diese Objekte:

Sceneryobjects\Martiesim\VzKat 2017\Mast-60-Quer-Schildausleger_40cm.sco

Sceneryobjects\Martiesim\VzKat 2017\Mast-60-Quer-Schildausleger_Endkappe.sco

Sceneryobjects\Martiesim\VzKat 2017\Mast-60-Quer-Schildausleger_Halter.sco

Sceneryobjects\Martiesim\VzKat 2017\Mast-60-Rundung2.sco

• Nein ich meine genau die!

Die Verkehrsgesellschaft Meißen wünscht allzeit gute Fahrt!

• Thema hat sich erledigt. Habe die Objekte

Danke!

• Nein ich meine genau die!

Sceneryobjects\Martiesim\VzKat 2017\Mast-60-Quer-Schildausleger_40cm.sco

Die fehlenden Objekte sind nicht im Hotfix enthalten...

• Sceneryobjects\Martiesim\VzKat 2017\Mast-60-Quer-Schildausleger_40cm.sco

Werden die nun jetzt nachgereicht?

• Schau ein paar Seiten weiter vorne, da wird dir geholfen… Und wenn dir hier keiner antwortet, musst du nicht dreimal nachfragen, dann wird dir auch keiner antworten…

Wenn es ja so wäre, das was da brauchbares ist was benötigt wird, würde ich nicht fragen.

• Ich finde es klasse, der Kahle hat sich im letztem Video drüber lustig gemacht und aufgeregt, dass Zitat: "Dann ist ganz wichtig zu erwähnen, wenn ihr das Update installieren wollt steht groß in der OMSI2-Webdisk, also da hat der Autismus richtig reingeknallt würde ich sagen. Nämlich In rot, unterstrichen, in CAPSLOCK und mit 8 Ausrufezeichen"

!!!! WICHTIG: ES IST VORHER DER MAP-ORDNER "Gerolstein" ZU LÖSCHEN UND ALLES ÜBERSCHREIBEN !!!!

Also ich würde sagen, aufgrund der Ereignisse hier, weiß ich nicht, wie ich das in Zukunft rüberbringen soll, denn scheinbar hat das immer noch nicht gereicht. Ich glaube das nächste mal hänge ich noch eine Audioaufnahme und ein GIF an, damit es auch der Letzte versteht.

Rest in Peace Haha-Reaktion - Von uns Gegangen am 03.10.2023 .(

• Nur wo findet man diese?

Woher hast Du die Objekte?

Einmal editiert, zuletzt von Wiener Bus () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wiener Bus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Der Fehler (oder eigentlcih ist es ja "nur" ne Warnung) hängt wohl nicht von den Einstellungen oder DirectX ab. Hab den nämlich auch, allerdings bei der Haltestelle Anröchter Weg.

174 20:45:12 - - Warning: Sound load: Error while creating DS Sound Buffer, E_INVALIDARG

175 20:45:12 - - Warning: Sound vehicles\MAN_NewLionsCity\sound\..\..\Announcements\Gerolstein\Anröchter Weg.wav could not be loaded! - Error: An invalid parameter was passed to the returning function. (-2147024809)

Dagegen kann wohl nur der Mapbauer was machen.

:man: SG 240 H

111.jpg