du könntest bei dem LE 36 hinten Auf der motorhaube die Werbung ändern und zwar von hopfenfrucht zu Cora Werbung der 33 sieht genauso geil aus wie der 36 wirklich riesiges danke

Ilmebahn Repaint Für Citaro LE Ü von Arne J.(Express)
- LucasO530
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Gerne ☺️
Kannst du mir Cora Werbung noch einmal genauer definieren?
-
cora ist eine art mezzo mix nur von einbecker könntest du dir virstellen ein Komplettes ilmebahn repaint pack zu erstelln mit allen bussen von der fahrzeugliste der ilmbahn
-
Ich könnte es versuchen, allerdings wird das dann etwas länger dauern, da musst du dich etwas gedulden. Außerdem werde ich nicht alle Busse machen können, da…
1. Ich nicht alle Busse für OMSI habe (z.B. den O407)
2. Manche Werbungen zu kompliziert sind und ich nicht das Bildmaterial habe, um sie nachzustellen
Aber die anderen könnte ich machen.
Wenn du sagst, du bist bereit, abzuwarten, dann werde ich mal schauen, was sich da machen lässt.
-
also es reicht auch wenn du den LV 30 Machst dan basst das erstmal
-
LV 30
Welchen Bus meinst du damit?
Und das mit der Cora Werbung - Gibts da Bilder von oder ist die fiktiv? -
Machen wir aus LV 30 LV 10 ist zwar ein Ü aber auf Basis des Mercedes Benz V5 von Alterr passt und Cora werbung reich fiktiv mit lila gelb blauen strichen und der LV 10 hat blaue sitze und gelbe stangen
Cora werbung reich fiktiv
AlsobFiktiv ist die nicht ich suche Die Werbung hier der link http://www.google.com/search?/einbecker cora werbung auf bus ich meinte http://www.einbecker.com/cora
Schreib in den Suchverlauf bei google Cora Werbung auf Bus und dann dass was graue menschen hat
-
Hi kannst du mir für Den LE Nneutral von Arne j.Ein repaint des Ein ib 2 Der ilmebahn machen Schwartze CSf Sitze mitbGelben Punkten und Gelbe Stangen Komplwtt Ilmebahn grün ohne Werbung
-
Hi,
ich habe im Moment viel um die Ohren, deshalb konnte ich mich noch nicht ransetzen.
Aber ich habe deine Nachrichten zur Kenntnis genommen und werde mich bald darum kümmern!
-
ok
danke