Ilmebahn Repaint Für Citaro LE Ü von Arne J.(Express)
- LucasO530
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Ey Nice Danke Wirklich wirklic nett von dir du Bist der Beste Wirklich Hast du dich schon um dei Cora Heckwerbung für den LE 36 gekümmert
-
Hast du dich schon um dei Cora Heckwerbung für den LE 36 gekümmert
Ja, habe ich.
Steht doch alles oben im Beitrag!
Siehe hier:Habe nun den NOM-LE 36 mit fiktiver Heckwerbung gemacht.
LucasO530 und ich soll noch den IB 2 machen?
-
Ja Genau und den LV 30 Der Ist Bei Der Fahrzeugliste Der Ilmebahn unter Ausmusterungen er hat Graue Eckige ü sitze mit Blauen Vierecken Links Und Rechts und In Der Mitte Rote Kreise
Hi Jony Ich habe Ein Riesiges Problem 1 DER o530 aus dem Überlandpack Hat Keine Wagennummer die Ich Auswählen kann und Zweitens Das Repaint von die vom LV 10 Wirdnicht Angezeigt Kannst du mir Helfen
-
-
Also Mit Wagenummer Meine Ich das Der Bus Keine Betriebsnummer Hat die Man Auswählen Kann Z.B 1 Und Der Überland Müsste eigntl.Richtig Insterlliert sein
Im Übrigen Gibt es Keine Logfile zummindest finde ich keine aber Bilder Schicke ich
Um Nochmal Auf den LE-36 Zurrückzukommen ein Paar Fehler sind Schon Noch:
1.Die Ü-Sitze sehen von der Farbe Her genau so aus wie beim LV-10 nur das der Fahrersitz auch so ausseiht
2.auf der Tür Seite vom Bus ist nochmal die Selbe Werbung wie auf der anderen seite Nur das auf der Tür seite Die Einbecker Brauheeren Alkohlfrei werbung drauf ist sprich vorne hinter der Tür bei dem Sitz ist eine Brauherrn-Alkoholfrei Flaschg drauf
Sonst Passt alles
-
Moin,
ich mache nun mal die Repaints weiter.
1. Kannst du nochmal schauen, ob du das Problem mit dem O530 Ü immer noch hast und wenn ja, Bilder & eine Logfile schicken?
2. Und auf der Türseite vom NOM-LE 36 soll ich jetzt noch eine Werbung für die Einbecker Brauherrn hinzufügen? Dann bräuchte ich ein passendes Foto, denn ich muss die Position wissen.
-
Wie ich schon sagte es wird mir keine Logfile angezeigt aber nicht so schlimm ähm eine genaue Position kann ich dir leider nicht geben da die Busfahrer von der Ilmbeahn nicht wollen das ich davon fotos mache aber ungefähr kann ich es dir sagen das währe bei der Vordertür bei dem ersten sitzplatz so leicht schief zur tür hin die flasche Hab ich dir schon geschickt
-
-
Ist Nur die Flasche